Mittwoch, 27. März 2013

27032013

So, dann melde ich mich mal wieder {nach ca. zwei Monaten} und ich habe ein paar Veränderungen mitgebracht. Wie ihr seht, ist ich mein Design erneut verändert, jedoch denke ich, dieses mal bleibt es für längere Zeit so.
Jetzt habe ich auf jeden Fall zwei Wochen Ferien, was wohl bedeutet ich kann mich wieder mehr dem Fotografieren widmen. Die erste Woche verbringe ich in Hamburg, aber leider liegt auch hier noch ein wenig Schnee, jedoch machen es die warmen Sonnenstrahlen ganz angenehm. 
Ich bin in den letzten zweit Tagen schon gefühlte 1000 Kilometer zu Fuß durch die Stadt gelaufen und habe dabei einpaar wirklich schöne Plätze gefunden. Morgen oder übermorgen stelle ich euch dann mal mein neues Lieblingscafé vor.
Aber nun kommen erst einmal ein-zwei Bilder aus dem Chancenviertel.

7 Kommentare:

Lena hat gesagt…

schön, ich freu mich auf mehr bilder:)
<3

Roxana hat gesagt…

Danke für deinen lieben Kommentar <3
Schöne Bilder! :)

Martha und Vivi hat gesagt…

Tolle Bilder ;) Danke für dein liebes Kommentar <3

ISABELLA hat gesagt…

Hey du!
Du hast ein schönen Blog und auch dein Design gefällt mir total! Schau doch auch mal bei mir vorbei, würde mich sehr freuen :-)
LG, Isabella :-)
http://whateverbutnowayskivvies.blogspot.com/

monilein hat gesagt…

hei dankeschön. :D ich weiß nicht von wem das ist. leider. hab es mal wo gefunden. Süße Grüße. Monika von "Licht und Schatten"

Jenny hat gesagt…

Vielen Dank :)

Lisa hat gesagt…

Lieben dank :)
Und ja, ich habe einen Tunnel.

Frohe Ostern.

Kommentar veröffentlichen

 
Copyright © 2012-2016 lenlich || Impressum