Freitag, 29. März 2013

29032013

Wie ich vorgestern versprochen hatte, werde ich euch heute mein neues Hamburger-Lieblings-Café vorstellen. Es ist wirklich wunderschön eingerichtet, die Törtchen schmecken unheimlich gut und die Bedienung ist so freundlich, wie man sie heutzutage selten noch hat. Natürlich gibt es auch Tees, Chais(?) und Kaffees. 
Sollte man aber mal keinen Hunger auf süßes haben, geht trotzdem mal zu Gretchens Villa. Es gibt Salat, Pasta und noch vieles mehr. Alles in allem ist es das perfekte kleine Café/Bistro.
Solltet ihr also mal in Hamburg unterwegs sein, dann stattet Gretchens Villa mal einen Besuch ab. Ich verspreche euch, es lohnt sich!!

11 Kommentare:

Laura. hat gesagt…

Oh Dankeschön für dein liebes Kommentar!:)
Hat mich echt gefreut:)
Also: Den Strich habe ich mit dem Gadget gemacht, also einfach "". Nur leider habe ich gar keinen Plan von HTML, also wie meintest du das, dass ich den hexa-Code für die Farbe bestimmen muss?
Sorry, ich habe einfach keine Ahnung davon, hätte besser Info in der Schule wählen sollen, haha :-D

Frohe Ostern!:)
http://laughlovelive-laura.blogspot.com

Sofa hat gesagt…

Vielen dank für dein Kommi ;D
Freut mich das der Blog dir gefällt (:
LG Sofa♥

n hat gesagt…

danke für dein Kommentar, hamburg ist toll ♥

Laura. hat gesagt…

Oh Dankeschön !!! Du glaubst gar nicht, wie dankbar ich dir gerade dafür bin !!!!:)
So sieht es schon viel besser aus, denn dieser "graue" Strich hat mich ziemlig genervt :-D
DANKESCHÖN :-*

alina. hat gesagt…

wie süß siehts aus, wenn ich mal in hamburg bin weiß ich jetzt auf jeden fall wo ich hin muss! :) finds toll dass du auch solche posts schreibst! :)

+ vielleicht nimmst du dir ja kurz zeit um bei meiner blogvorstellung IN SPOTLIGHT (einfach draufklicken) vorbeizuschauen! Würd mich richtig freuen wenn du mitmachst ✌ ☼ ❤

http://alinareinisch.blogspot.com/

x x x x x
alina

Michelle. hat gesagt…

Dankeschön (:

marina w. hat gesagt…

Wie schön das aussieht! Ich war leider noch nie in Hamburg :(

& freut mich, dass deine Zeit in England auch so schön war. Wir haben damals in Gastfamilien in Broadstairs gewohnt und haben Ausflüge nach Margate, Ramsgate, Canterbury und London gemacht :)

Sophie hat gesagt…

Danke für deinen Kommentar :)
Mein Praktikum habe ich bei einer Sozialstation gemacht, war sehr interessant.
Liebe Grüße, Sophie *:
sophie-schlz.blogspot.de

Monika. hat gesagt…

dankesehr (:

Melina hat gesagt…

Hey:)
deine Bilder sind auch voll schön
ich hab die bei Lidl gekauft, die gibt es aber auch bei dm :)

Liebe Grüße
Melina

http://www.myheadisananimalbymelina.blogspot.de/

Lissi H hat gesagt…

hey ,
danke ,deine Bilder sind auch sehr sehr schon :)
SIe heißt Lotta ,hast du auch Tiere? :)

Liebe Grüße
Lissi

http://lissih.blogspot.de/

Kommentar veröffentlichen

 
Copyright © 2012-2016 lenlich || Impressum