Samstag, 20. Juli 2013

England 2013 #2

Ja nach einiger Zeit lasse ich auch mal wieder von mir hören, aber jetzt, da ich wieder in Deutschland bin, werde ich euch alle Bilder und Eindrücke aus England zeigen. Leider war das Wetter die erste Woche nicht besonders sommerlich, weshalb die Fotos ein wenig trüb aus, aber dafür war es die Zeit darauf schön sonnig und warm.



4 Kommentare:

Fuddel hat gesagt…

dankeschön,freut mich sehr :)
Lg Faddel
http://wait-and-drink-tea.blogspot.de/

Jojo hat gesagt…

Hi Lena :) Nein, die Kamera gehört mir nicht die gehört meinem Opa, die ist aus den 50er Jahre:) Ich liebe deinen Blog <3

Milena hat gesagt…

Richtig schicki Bilderchen! ;*

Jana ♥ hat gesagt…

Ja, aber sie funktioniert immernoch :)

Kommentar veröffentlichen

 
Copyright © 2012-2016 lenlich || Impressum