Sonntag, 11. August 2013

Warnemünde

Wie immer melde ich mich erst nach einer kleinen Ewigkeit wieder. Aber heute, an diesem ehr ungemütlichen Sonntag, habe ich mich endlich hingesetzt, die Bilder der letzten Ferienwochen aussortiert und mir mit den sommerhaften Aufnahmen einpaar sonnige Gedanken gemacht.
Es sind jedoch nicht allzu viele Bilder, denn nach dem ich aus England zurück war, hatte ich nur eine Woche Zeit zum "entspannen", da ich die letzten zwei Wochen arbeitete. Heute zeig ich einfach die Bilder, die ich in Warnemünde gemacht habe und dann gucke ich mal, was ich noch so in meiner Library finde.
Wenn ich nun so auf meine Ferien zurück sehe, denke ich, dass sie auf jeden fall wunderbar waren, allein schon weil ich sweet 16 geworden bin, aber dazu später mehr. haha

3 Kommentare:

ρaulina ♥ hat gesagt…

Hi:)

Ich weiß nicht, ob du es mitbekommen hast, aber ich habe die URL meines Blogs geändert. Und da du - so weit ich weiß - ein Leser meines Blogs bist, wollte ich dich nur schnell darauf aufmerksam machen. Das Problem ist jetzt nur, dass meine Posts nicht mehr in deinem Blogger-Dashboard erscheinen. Wenn du meinen Blog jedoch weiterhin lesen willst, dann entfolgst du ihn am besten kurz, um ihn dann wieder zu verfolgen, dann sollte hoffentlich alles wieder ok sein. Du kannst aber auch gerne meine Facebookpage liken, auf der du auch immer über neue Einträge informiert wirst. :) Ich würde mich wirklich freuen, wenn du meinen Blog auch weiterhin lesen würdest.

Alles Liebe,
Paulina

lichtmalerin hat gesagt…

Hallöchen,
du bist, soweit ich das aus der Liste entnehmen kann eine 'Followerin' meines Blogs, der bisher unter metamorphotosis.blogspot.com zu erreichen war. Mein Blog ist jetzt umgezogen auf lichtmalen.blogspot.com . es wäre ganz lieb, wenn du ihn entfolgen und dann nochmal neu verfolgen würdest, denn sonst würden meine Einträge nichtmehr auf deinem Dashboard erscheinen.

Liebe Grüße!

Evelyn Wiedemann hat gesagt…

super schöne fotos :) besonders die wellen!:)

auf meinem blog läuft momentan eine blogvorstellung und ich würde mich freuen,wenn ich vielleicht deinen blog vorstellen könnte :)
schau doch mal vorbei :) http://evelynslife13.blogspot.de/2013/08/blogvorstellung-1.html

xoxo,evelyn ♥

Kommentar veröffentlichen

 
Copyright © 2012-2016 lenlich || Impressum