Donnerstag, 31. Oktober 2013

Another Earth

Eigentlich bin ich nicht der größte Fan von Sci-Fi, aber Another Earth hat es mir angetan! Wirklich, es ist einfach unbeschreiblich und unfassbar inspirierend! Während ich so den Film geguckt habe, bekam ich auf einmal den Drang, Naturalien zu fotografieren und da ich sowieso bereits vor einigen Wochen etwas zum trocknen legte, erschien es mir als nahezu perfekt mit ihnen etwas zu experimentieren (soweit man dies so nennen kann). Das Lied ist übrigens die Titelmelodie und hat mich total verzaubert.

5 Kommentare:

Lou hat gesagt…

Die Bilder sind echt toll, eine große Inspiration!
Ich mache gerade eine Blogvorstellung, vielleicht möchtest du ja teilnehmen!? :)
http://lichtkunstx.blogspot.de/2013/11/blogvorstellung.html
Liebe Grüße, Lou

Maike Brinkman hat gesagt…

Beautiful photo's!

Vira hat gesagt…

Schöne Bilder! ♥

Wide Awake hat gesagt…

Das Lied ist wundervoll und die Bilder sind wirklich sehr sehr kreativ, passt gut.
Schöner Blog und schönes Gesamtbild :)
Hast ne neue Leserin.
Liebe Grüße:)

Wide Awake hat gesagt…

Klar, würde mich sehr freuen, wenn du das Rezept verwendest. Viel Spaß beim Backen :)

Kommentar veröffentlichen

 
Copyright © 2012-2016 lenlich || Impressum