Montag, 21. Oktober 2013

Dünen, Strand und Meer

So schnell sind die Ferien auch schon wieder vorbei. Das waren jetzt gerade mal sieben Tage Schulfrei. Ich war also ein wenig an der Ostsee und habe ein paar Bilder geknipst. Das Wetter war eigentlich immer wunderschön, sodass wir sogar unsere Füße ins Wasser halten konnten, aber seht selbst.
Woran ich nebenbei bemerkt schon immer mal teilnehmen wollte, ist die Blogvorstellung von Ina. Das Gute hierbei ist meiner Meinung nach, dass dies das ganze Jahr über geht und jeder die Chance hat sich vorzustellen.

7 Kommentare:

sarah-yael hat gesagt…

Dankeschön für den superlieben Kommentar! Hab mich riesig gefreut hihi. :)
Dein Blog ist aber auch toll! Mag das Layout total & die Fotos sind auch klasse!
Ich fotografiere überhaupt nicht analog. Hab eine DSLR von Canon, meine Analoge ist in Dtld. geblieben (vermisse sie aber ganz schön haha).

Daria Smimi hat gesagt…

ich wollte dich auf meine Blogvorstellung aufmerksam machen! :)
Vll magst du ja teilnehmen ? Würde mich freuen.
http://mytimeisnowdaria.blogspot.de/2013/10/blogvorstellung.html

liebe grüße <3

http://mytimeisnowdaria.blogspot.de/

sixbillionfaces hat gesagt…

Hey! Cooler Blog und schöne Bilder. Ichmachen gerade eine Blogvorstellung und ichwürde mich freuen wenn du teilnimmst!
Mehr Infos hier: http://sixbillionfaces.blogspot.de/2013/10/ich-werde-jetzt-auch-mal-eine.html#comment-form

Liebe Grüße.

sarah-yael hat gesagt…

Haha ja, vielleicht trägt dieser "Fleck" auf den Fotos dazu bei! Mein Objektiv hat nämlich leider eine kleine Macke. Ziemlich ätzend, aber naja. Muss mal schauen ob ich hier vielleicht ein billiges aber gutes Objektiv finde! :D
Liebe Grüße zurück!

Alena hat gesagt…

wie schön! ich liebe das Meer(:
Schau doch nochmal bei mir rein, ich brauche zur Zeit etwas Hilfe von so vielen Leuten wie nur möglich! 
Wäre super wenn du mir hilfst eine Kooperation zu gewinnen: dafür müsstest du in diesem Post: http://lookslikeperfect.blogspot.de/2013/10/what-i-love-today.html 
auf einen der Links klicken! 
Danke:*

Hannah hat gesagt…

das erste gefällt mir besonders. scheint ja fabelhaft warm gewesen zu sein, wenn man ende oktober noch barfuß durchs wasser laufen kann :)

Eva hat gesagt…

Wow, du machst wunderschöne Fotos! :)

Fühl dich gedrückt,
Eva

Kommentar veröffentlichen

 
Copyright © 2012-2016 lenlich || Impressum