Dienstag, 15. Oktober 2013

Violine

Das Blogger-Fieber hat mich gepackt. Voller Elan setzte ich mich jetzt hin und nehme mir die Zeit zum Bloggen. Lust und Laune habe ich übrigens bekommen nach dem ich diesen Artikel auf NOKIN gefunden habe.
Die Bilder entstanden schon vor zwei Wochen, als ich mit meiner Schwester ein wenig umhergezogen bin. Ja, mit Geige haha.

1 Kommentare:

Sabrina hat gesagt…

Ich ernähre mich auch seit fast zwei Jahren vegetarisch, aber das hat noch lange nichts mit Abnehmen zu tun, sondern einfach damit das ich gesund leben möchte. Das finde ich auch vollkommen in Ordnung und ein wenig auf sein Gewicht zu achten finde ich auch noch nicht schlimm, aber aufgrund eines Trends oder auch generell immer weiter abzunehmen finde ich einfach nicht richtig und ist auch komplett ungesund. Vielen Dank für deinen Kommentar. <3

xoxx, Sabrina.

Kommentar veröffentlichen

 
Copyright © 2012-2016 lenlich || Impressum