Donnerstag, 28. November 2013

England 2013 #3

Haha ja ich weiß, es kommt wohl ziemlich spät. Die Bilder sind, wie man anhand des Wetters gut erkennen kann, an zwei Tagen entstanden. Und ja, ich liebe, liebe, liebe England! Bisschen tourimäßiges Sightseeing war auch mal drinnen.
Und schaut unbedingt noch einmal bei Daria vorbei, es gibt etwas zu gewinnen.
Straßenartisten im Covent Garden || Taxi an der Westminster Station || Ausblick aus dem London Eye || Westminster Bridge und Houses of Parliament

8 Kommentare:

Julia Held hat gesagt…

Wow, richtig schöne Bilder!

- Julia
www.2shine.de

Leonie Engel hat gesagt…

Tolle Aufnahmen, ich liebe das Bild mit dem Taxi!
Und naja, London ist sowieso einfach die beste Stadt der Welt ;-)

Maria hat gesagt…

England ist wirklich immer eine Reise wert! :)
Warst du mit Familie oder deiner Schulklasse dort?
Ich war damals mit meiner Schulklasse dort. Sozusagen war das unsere Abschlussreise. :)

Liebst,
Maria

Rothaariges hat gesagt…

London begeistert immer wieder :)

Melli hat gesagt…

Die Photos sind richtig schön!
Lodon ist bestimmt toll :D
Liebe Grüße, Melli <3

Naninana hat gesagt…

so lichtstarke bilder! gefällt mir sehr gut :)
lg♥

Patricia hat gesagt…

Ganz ganz tolle bilder ♥ ich liebe england auch soo sehr :o

Love, Patricia
www.beautyliquid.de.vu

Vira hat gesagt…

Tolle Bilder :)

Kommentar veröffentlichen

 
Copyright © 2012-2016 lenlich || Impressum