Mittwoch, 20. November 2013

Impressionen #1

Heute gibt es eine bunte Mischung von Bildern des letzten Jahres.
1. Bild entstand in den letzten Herbstferien in einer Nebenstraße
2. Bild Klassenfahrt (Weimar) im Juni. Ich finde es leicht amüsant, was man in die Gesten der beiden Damen auf der rechten Bildhälfte hinein interpretieren kann
3. Bild Ebenfalls auf Klassenfahrt (wieder Weimar) aufgenommen von der lieben Jessi, ich finde es wirklich sehr schön und hoffe sie bringt mich jetzt nicht um :D
Da ich immer noch oder schon wieder krank im Bettliege, hoffe ich trotzdem, dass mein Zustand es mir dennoch erlaubt irgendwann am Wochenende zu backen, damit ich endlich auch mal einen Food-Post machen kann. Touch wood!

7 Kommentare:

Alina ♥ hat gesagt…

Oh das sind ja mal schöne Bilder :) vor allem das erste ist sehr, sehr süß! :)
Gute Besserung und viel Spaß beim backen, bin schon gespannt auf deinen Food-Post :)
Hättest du vielleicht Lust auch ein mal bei mir vorbeizuschauen? Würde mich echt riesig freuen! :)
Herzallerliebst, Alina von sweetsugarwater.blogspot.de ♥

Franzi hat gesagt…

Sehr schöne Bilder, ich wünsche dir
eine gute Besserung! :)

Liebe Grüße, Franzi <3

whatmakes mehappy hat gesagt…

Super schöne Bilder & auch von mir gute Besserung!!!
LG Steffi

Maria hat gesagt…

Schöne Fotos <3
Dein Blog verdient viel mehr Aufmerksamkeit!
Vielleicht hast du Lust an meiner Blogvorstellung teilzunehmen, würde mich sehr freuen :)
diamonds aren't forever

Only Everything♥ hat gesagt…

wow, wirklich schön:))
Überhaupt, toller Blog!
Vielleicht hast du ja Lust mal bei mir vorbei zu schauen?:)
Freue mich immer über neue Leser!
lg♥
http://living--dreams.blogspot.de/

Sophie hat gesagt…

Haha das auf dem 2. Bild ist echt lustig :D
Aber warum sollte sie dich denn umbringen wegen dem 3. Bild? ;o

Lg. Sophie ♥

Elisa hat gesagt…

Für noch 7 Tage läuft bei mir eine Blogvorstellung, vielleicht magst du ja teilnehmen? :) Dein Blog hat meiner Meinung nach nämlich viel mehr Aufmerksamkeit verdient.
Lionheart Memories

Kommentar veröffentlichen

 
Copyright © 2012-2016 lenlich || Impressum