Montag, 25. November 2013

25112013

Die Bilder schlummern jetzt schon ein paar Monate auf meinem Computer, um es genau zunehmen schon seit Frühling, aber lieber später als nie.
Haha langsam ist eine richtige Hamburg-Tendenz in meinen Posts zu erkennen. Damals waren wir auf einem Klassenausflug beim Dialog im Dunkeln (wirklich sehr empfehlenswert). Und nein, die Flasche Astra stand da nur so rum, aber hat halt ganz gut zu Hamburg und dem Bild gepasst.
Und noch was, schaut unbedingt mal bei Marisa vorbei, es lohnt sich.

5 Kommentare:

Nessa hat gesagt…

schick, schick, aber Astra ist lecker! :D

flying away hat gesagt…

*Hamburg*
Diese Stadt ist echt toll, so wie deine Fotos :)

Täbby hat gesagt…

Wow, solche Stadtfotos begeistern mich immer wieder :)
Danke für dein Kommentar erstmal,
die Bilder sind mit der Nikon Coolpix S8100 aufgenommen, ich denke das fast-analoge Aussehen kommt von der Filmkörnung, die allerdings von Photoscape kommt und nicht von der Kamera.
Liebe Grüße

lifeistooshort hat gesagt…

Tolle Bilder!
Bei mir läuft momentan eine Blogvorstellund würde mich sehr freuen wenn du mal vorbeischauen würdest und vielleicht mitmachst!♥

http://thinkrosy.blogspot.de/2013/11/dankeschon-blogvorstellung.html

Daria hat gesagt…

Hab hier auf deinem Blog gestöbert und finde, dass du echt gut fotografierst. Du kannst so wunderbar Momente und Stimmungen einfangen!

Auf meinem Blog habe ich gerade ein tolles

GIVEAWAY!

Schau doch mal vorbei :)

Liebste Grüße
Daria von www.cinnamon-star.blogspot.com

Kommentar veröffentlichen

 
Copyright © 2012-2016 lenlich || Impressum