Dienstag, 31. Dezember 2013

New Year's Eve

Und das Jahr 2013 neigt sich auch schon wieder dem Ende. Wenn ich jetzt so drüber nachdenke, ging es definitiv zu schnell vorbei!
Da ich aber nicht wirklich genug Material habe, um einen Jahresrückblick-Post zu erstellen, habe ich mir gedacht, ich werde euch einen kleinen Einblick in mein Notizbuch gewähren.
Merkwürdigerweise freu ich mich jedes Jahr am meisten auf Sylvester, vielleicht liegt es dadran, dass ich jedes mal hoffe die WAHNSINNS Veränderung durchzumachen (was natürlich nie der Fall ist haha). Aber seht selbst: meine Impressionen:
So jetzt werde ich wohl doch noch ein paar abschließende Worte über dieses Jahr verlieren:
Das Wort des Jahres: Veränderung
     1. Ich bin nun Vegetarier
     2. Mein Musikgeschmack hat sich komplett auf den Kopfgestellt
     3. Ich sehe die Welt nun mit kritischeren Augen (im nächsten Post mehr)
Alles in allem, war es ein sehr schönes Jahr, auch wenn ich die ein oder anderen Dinge nicht unbedingt wieder brauche.
 
Ich habe für das neue Jahr auch noch einige Projekte in Planung, um eine gewisse Regelmäßigkeit in meine Posts zu bringen. Ihr dürft also gespannt sein.
Jetzt wünsche ich euch nur noch einen guten Rutsch ins Jahr 2014!!

3 Kommentare:

Leonie Engel hat gesagt…

Also erstmal: Echt cooles Notizbuch, muss ich mir auch mal irgendwann zulegen ;-)
Und herzlichen Glückwunsch, dass du jetzt Vegetarier bist, ich esse auch seit knapp zwei jahren kein Fleisch mehr! Und auf deinen kritischen (?) Post freu ich mich auch schon...

Leonie
www.pilot-leonie.blogspot.com

Milex hat gesagt…

so good.

Nessa hat gesagt…

Oh cool, bin auch seit 1,5 Jahren Vegetarier :)

Kommentar veröffentlichen

 
Copyright © 2012-2016 lenlich || Impressum