Montag, 17. Februar 2014

17022014

Hey meine Lieben, als erstes möchte ich alle neuen Leser willkommen heißen und mich in diesem Zuge auch noch einmal ganz herzlich bei Ina bedanken, dass sie meinen Blog vorgestellt hat. :)
So nun aber zum eigentlichen Thema: Wie schon im vorvorletzten Post angekündigt, konnte ich heute endlich meine ersten eigenen analogen Bilder in der Hand halten, und auch wenn einige Fotos natürlich nicht vorzeigbar sind, bin ich mit dem Ergebnis doch überraschend zufrieden.
Wohingegen ich von den Leistungen meines Scanners wirklich mehr als enttäuscht bin, entschuldigt also bitte die miese Qualität. Ich werde gleich Morgen versuchen das Problem zu beheben. Einen schönen Abend noch.

7 Kommentare:

caje hat gesagt…

ich liebe die bilder! :) und hamburg sowieso. ♥
liebst, caro.

Carina * Forest in May hat gesagt…

Typisch Hamburg - die Fotos zeigen das die Stadt obwohl verregnet sehr erwärmend ist. Gut gemacht! ;) Hamburg ist wundervoll, ich muss unbedingt mal wieder hin. ♥

Carina,
www.forestinmay.com

Miriam hat gesagt…

Analoge Bilder sind immer was tolles, und Hamburg ist sowieso ne tolle Stadt, im Sommer bin ich endlich mal wieder dort :)

Steffi hat gesagt…

tolle Bilder =)

lg steffi
L i t t l e ❤ T h i n g s

Amelie hat gesagt…

Oh wie schön, Hamburg! <3
Dankeschön, das kann ich nur zurück geben! Brauchst nicht neidisch sein ;)

Sandy hat gesagt…

schöne bilder! Hamburg ist soo schön *__*


Sandy http://unaddicted-heart.blogspot.de/

Coco hat gesagt…

Wirklich schöne Bilder, gefällt mir! Hamburg meine Perle! <3
Bei mir läuft grade eine Blogvorstellung - Lust mitzumachen?
xx

Zur Blogvorstellung: http://summerlights-skye.blogspot.de/2014/02/blogvorstellung-3.html

Kommentar veröffentlichen

 
Copyright © 2012-2016 lenlich || Impressum