Sonntag, 20. Juli 2014

Rauschen

Und ich lag einfach nur da, schloss meine Augen und hörte das Meer unter mir rauschen.

4 Kommentare:

Felise hat gesagt…

Danke für deinen lieben Kommentar - ich freue mich immer wahnsinnig über solche netten Worte :) Ich habe mich gerade mal durch deinen Blog geklickt und habe mich total in deine Bilder verliebt. Besonders die analogen Bilder haben mir sehr gut gefallen. Und dieser Post erst - da schreit das Fernweh in mir drin.

sarah-yael hat gesagt…

Schoene Fotos! Man, ich moechte auch gerne Birkenstock haben. Aber hier in Australien sind die mir einfach zu teuer. :( Ich mag uebrigens dein Layout sehr! x

Katze streicheln hat gesagt…

Ich liebe es am Wasser zu sein, egal ob am Meer ein See oder einen Fluss *-*

Sophie
http://konfetti-katze.blogspot.de

Bettina hat gesagt…

vielen vielen lieben dank für dein Kommentar :)
ich finde deinen blog wunderbar und verfolg dich gleich mal!
young blood

Kommentar veröffentlichen

 
Copyright © 2012-2016 lenlich || Impressum